20.04.09

Kinderparadies

Letzte Woche habe ich mein Patenkind und seine Schwester bei mir zu Hause gehütet. Jedes mal, wenn Nilo bei mir zu Besuch war, haben wir aus Filzstücken eine Strasse auf dem Boden ausgelegt. Diese Filzstücke haben wir mit Klebband zusammengeklebt, das war der Beton. Die Klebrolle, der Betonmischer. Jedesmal wenn eine Naht kaputt ging (was alle 3 Minuten passierte) musste einer von uns mit der Betonmaschine flicken, sprich ein neues Klebband darüber kleben. Da an diesem Tag jedoch seine 1 jährige Schwester auch mit dabei war, hätten wir niemals wie gewohnt spielen können, sie hätte uns die Filzstücke immer auseinander gerissen oder geklaut. So haben wir eine Strasse mit Malerabdeckband auf den Parkett geklebt.
Spielparadies Autobahn auf Parkett
Spielparadies Autobahn auf Parkett
Spielparadies Autobahn auf Parkett
Spielparadies Autobahn auf Parkett

Was für ein Spass, wir hatten sogar Parkplätze und auch ein Gefängnis. Wir fuhren mit den Autos vom Südpool bis nach Afrika, hatten Crashs und Benzinnot und abends nur ca. 5 Minuten bis aufgeräumt war.
Spielparadies Autobahn auf Parkett Spielparadies Autobahn auf Parkett

Und jetzt hab ich im onlineshop von UP TO YOU in Toronto dieses geniale Autobahnklebband entdeckt. Das ist der pure Luxus. Genial.
Spielparadies Autobahn auf Parkett

1 Kommentar:

  1. suuuuper Idee! - und was für ein absolut geniales Autobahnklebband Du da gefunden hast!!!

    AntwortenLöschen