15.04.09

glückliche Momente auf dem Balkon

Morgens, nach dem ersten Kaffee gilt meine Aufmerksamkeit immer meinen Balkonblumen in den verschiedenen Töpfen und Kistchen. Dass sich heute morgen dann, solch farbige Kompositionen ergaben, war nicht absehbar, ein tolles Geschenk. Beim Bewundern der gelb-rot gemusterten Tulpe fuhr juste der Packetpöstler mit seinem gelben Auto vor und beim Blick durch die Vergissmeinnicht parkte ein blauer Lieferwagen perfekt in meinem Blickwinkel.
rot-gelb gemusterte Tulpe
Vergissmeinnicht
Damit war jedoch noch nicht genug der Überraschungen. Eine dicke Biene erwischte ich promt im Anflug.
Biene im Anflug auf Vergissmeinnicht
Wie die Biene sich am Nektar meiner Vergissmeinnicht labte war dann schon etwas schwieriger einzufangen.
closeup einer Biene auf meinem Balkon am 15.4.09 closeup einer Biene auf meinem Balkon am 15.4.09 closeup einer Biene auf meinem Balkon am 15.4.09 closeup einer Biene auf meinem Balkon am 15.4.09
Aber da das Glück heute auf meiner Seite ist, hab ich sie wunderbar und total scharf erwischt.
closeup einer Biene auf meinem Balkon am 15.4.09 closeup einer Biene auf meinem Balkon am 15.4.09
Bin beschwingt und gespannt, was der heutige Tag sonst noch so mit sich bringt.

1 Kommentar: