01.04.09

Bereit für Ostern?

Uh, la, la, bald ist Ostern.
Von meinem Papi habe ich vor ein paar Tagen diese wunderschönen Eierbecher erhalten. Wir hatten beim letzten Sunntigs-Zmorge zu wenig Eierbecher. Da hab ich meinen Papi gebeten, mir simple Eierbecher herzustellen. Schaut her, was für wunderschöne Exemplare ich da erhalten habe. Sind die nicht grossartig?Eierbecher made by Primo Loenzetti, ZürichEierbecher made by Primo Lorenzetti, Zürich

Und hier, wie ich finde, noch eine witzige Idee, wenn Ostern und Geburtstag zusammenfallen. Ich habe ausgeblasene Eier mit Farbstift angemalt und mit einem kleinen farbigen Geburtstagskerzchen in ein Windlicht gestellt. Freue mich auf Ostern!Ostereier-Kerzen by Letizia LorenzettiOstereier-Kerzen by Letizia Lorenzetti

Keine Kommentare:

Kommentar posten