28.05.09

Dessert-Ideen

Ich suche gerade nach Rezepten für meine neuen Silikonformen. Ich möchte bald ein Parfait in den Herzformen machen. Wenn ich Rezepte suche, blättere ich als erstes meistens durch meine vielen Kochbücher und die vielen vielen Zeitschriften. Manchmal mach ich das auch auf der website der Schweizer Michzentrale www.swissmilk.ch

Vielleicht probier ich diese Schokoladen-Terrine
swissmilk.ch - Schokoladen-Terrine

Oder wie wär's mit der Himbeer-Schokolade-Terrine
swissmilk.ch - Himbeer-Schokoladen-Terrine

Ach, da hab ich noch diese Torta di Latte gefunden. Das sieht ja auch ganz fein aus.
swissmilk.ch - Himbeer-Schokoladen-Terrine

Heute schmökere ich auch noch bei wildeisen.ch.

Uhh, la la, da gibt es ein Rezept für ein Ananasparfait mit Himbeersauce
Annemarie Wildeisen Kochen – Ananasparfait mit Himbeersauce

Ich könnte auch dieses leckere Schokoladenparfait zaubern.
Annemarie Wildeisen Kochen – Schokoladenparfait

Uhhhhh, mmmhhhh... ein weisses Schokoladenparfait mit Hauchdünn-Schokoladeplättchen
Annemarie Wildeisen Kochen – weisses Schokoladenparfait mit Hauchdünn-Schokoladeplättchen
Ich kann mich nicht entscheiden. Hm. Alles schmeckt so lecker. Ich weiss wirklich noch nicht, welches Rezept ich ausprobieren werde. Aber das Resultat werde ich auf alle Fälle umgehend veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen