27.05.09

Geburtstags-Geschenke

Verpackung Geschenke
Und hier kommen also noch meine tollen Geburtstagsgeschenke. Das weisse Geschenk mit den farbigen Papier-Rondellen ist von mir. Darin war nichts. Ich habe einfach eine leere Schachtel eingepackt und mir, inspiriert durch frazier+wing eine bunte Girlande geschenkt.
Geburtstagsgeschenke
Ich habe tolle Magazine erhalten, die mir wieder einige Stunden auf dem Sofa versunken in Geschichten, Farben, Bildern und Inspirationen ermöglichen. Ich bekam feine Perlmutt-Knöpfe, Silikon-Backformen, regenbogenbunte Dokumentenmappen, Fäden eine This'n That Box, eine Wundertüte und und und. Wow, was für ein Geburtstag.
Geburtstagsgeschenke
Geburtstagsgeschenke
Geburtstagsgeschenke
Und diese Fake-Blumenvase. Ein kleines geniales Ding. VAS'O von ideabase bei einzigart aus lackiertem Eisen stellt man einfach vor das Glas und schon sieht es aus, als würde der Blumenstrauss in einer Vase stehen. Genial, oder?
Geburtstagsgeschenke
Geburtstagsgeschenke Geburtstagsgeschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen