21.08.09

Lieblingsbilder dieser Woche

Dieses Traumschränkchen ist fabelhaft. Ich bin total davon fasziniert.
Gefunden bei Solid frog.
Schlafen würde ich am liebsten in Bettwäsche von Mille Notti
Und wenn ich diese unvergleichlichen Laptoptaschen sehe, kribbelt es mir in den Fingern und ich gehe in Gedanken durch meine Stoffsammlung und überlege aus welchem Textil ich eine neue Laptoptasche schneidern könnte... Entdeckt bei Design Mom
Diesen grossartigen Schokokuchen habe ich bei Heart of Light entdeckt. Wahnsinn, ich bin total begeistert.
Und dieses Foto habe ich bei Lobster and Swan angetroffen. Da lief mir gleich das Wasser im Munde zusammen, so sieht für mich ein perfektes Essen aus, bei diesen Themperaturen um 34°C wie wir sie gestern und vorgestern hatten.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen.

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Da krieg ich sofort Hunger, und die Laptop Taschen sind auch super, aber mir persönlich gefällt der Inhalt mindestens genauso gut...
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. ...den Inhalt hab ich bereits ;-)) deshalb denk ich über die Tasche nach...

    AntwortenLöschen