11.08.09

Vanille-Glace mit Früchten, super simpel

Eine super simple und einfache Dessert-Idee. Vanille-Glace mit Früchten in Herzform.
Vanille-Glace mit Früchten
Bei mir war dieses leckere Glace sofort verputzt.
Vanille-Glace mit Früchten
Diese Idee hatte ich spontan, ich füllte meine Silikon-Herzform mit gekauftem Vanille-Glace und gab fein geschnittene Aprikosen und ein paar Himbeeren sowie ein paar wenige Schokosplitter auf die Eismasse. Darüber füllte ich mit Glace auf. Dann schob ich Alles für ca 1 Stunde ins Eisfach. Dank der Silikonform liessen sich die Herzen ganz einfach aus der Form lösen.
Vanille-Glace mit Früchten
Vanille-Glace mit Früchten Vanille-Glace mit Früchten
Sieht gut aus, schmeckt natürlich total lecker und ist super schnell gemacht.
Vanille-Glace mit Früchten

1 Kommentar:

  1. Ohhh, tolle Idee, schaut super lecker aus! Ich steh voll auf Vanilleeis mit Nektarinen und Pfirsichen und so.
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen