13.08.09

LIVE WHAT YOU LOVE

Ich auch, ich auch.
LIVE WHAT YOU LOVE at home
LIVE WHAT YOU LOVE pink and black LIVE WHAT YOU LOVE pink
Ich weiss, das ist nichts Weltbewegendes und dennoch hab ich unglaublich Freude, dass ich auch einen echten New Yorker an der Wand hängen habe. Eigentlich bin ich schon etwas länger stolze Besitzerin eines >LIVE WHAT YOU LOVE< Handabzuges. Ich kann diesen Post jedoch erst heute veröffentlichen, da ich die pinke Version meiner Schwester zu ihrem heutigen Geburtstag geschenkt habe.

Hijirik Studio mailte mir übrigens vorletzte Woche, die neue 7. Edition ist im Shop erhältlich.
wood type by Hijirik Studio New York
wood type by Hijirik Studio New York

1 Kommentar:

  1. wow, so schön! danke für das statement; gerahmt, geprägt, gedruckt. eigentlich sollte dem glück jetzt nichts mehr im weg stehen!

    AntwortenLöschen