15.08.09

Sommergefühle

In meinem ersten Post vom 7.2.09 träumte ich vom Frühling. Ich träumte davon, dass in meinen Blumenkisten auf dem Balkon die Kosmeen blühen. Bis jetzt tun sie es nur spärlich und dies macht mich eigentlich ein bisschen traurig.
A B E R gestern Morgen kaufte ich auf dem Markt zwei riesige Sträusse in pink. Einen davon schenkte ich meiner Mutter — der andere steht bei mir zu Hause — und sie machte diese wundervollen Fotos. Wow! Eines davon habe ich mir gerade als Bildschirmhintergrund geladen. So kann ich immer träumen, auch wenn der Sommer vorüber ist...
Marktstrauss by Rita Lorenzetti-Hess
Marktstrauss by Rita Lorenzetti-Hess

1 Kommentar:

  1. Ja, die sind wirklich wunderschön! Ich liebe sie auch. Bei meiner Mutter im Garten kommen sie überall aus den Ritzen zwischen den Gehwegsteinen. Und da lassen wir sie auch ... wild und frei ... und sie werden auch immer schön "umlaufen" :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen