02.10.10

Schönes Wochenende!

Es ist Samstag und ich bin dann mal auf dem Markt. Wünsche allen ein wunderschönes, herzliches und liebevolles Wochenende.
Salatteller mit Feigen-Herz
Diesen Salat mit Herz habe ich gestern meinen Eltern zum 48. Hochzeitstag serviert.

Kommentare:

  1. Liebe Lelo,
    der Salat sieht soooooo lecker aus.... Wahnsinn!

    Da haben sich deine Eltern sicher gefreut.

    Laura, die unter http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/ zu finden ist

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh...Feigen! Leider haben viele kein Goût! Und in den Grossverteilern wird nur schlampiger Nüsslersalat angeboten, der nur nach Gras schmeckt! Da geh ich doch lieber auch auf den Markt und hole mir knackigen Freilandnüssler, auch wenn der ein Vermögen kostet - es ist es mir wert!
    Man merkt es dir richtig an, dass du gerne auf den Markt gehst, gell!
    Einen schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. wow, 48. hochzeitstag, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! und dann dieser toll salat dazu, bestimmt noch ein leckeres glas rotwein, fein, fein!

    AntwortenLöschen