20.10.10

Schnee...

Nein, ich habe nicht vor, täglich den Wetterbericht zu kommentieren. Aber morgen solls Schnee bis in die Niederungen geben. Ähhhh... Schnee? Jetzt zeigt mein Thermometer auf Balkonia noch 8°C. Bin gespannt, ob mich morgen Schneeflocken erwarten.
8°C

Kommentare:

  1. Schnee kann ich grad gar nicht brauchen. Meine Kinder sind unterwegs. Eins südlich und eins nördlich vom Gotthard und beide sind nicht schneetauglich ausgerüstet. Bibber...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Seit der Kachelmann das Wetter nicht mehr "macht" ist ja auf keine Aussage mehr Verlass.... :-)

    morgen scheint die Sonne! (zumindest in meinem Herzen)

    AntwortenLöschen
  3. Seit den frühen Morgenstunden schneit es bei uns (siehe Blog) und für Mitte Oktober finde ich es definitiv zu früh!
    Bitte für morgen und die nächsten Woche eine besser Wettervorhersage :-)
    Lieben Gruss und servus
    Julia

    AntwortenLöschen