03.10.10

Sunntigs Zmorge — zum zweitletzten Mal.

SunntigsZmorge 3.10.10
Heute haben wir zum zweitletzten Mal zum Sunntigs Zmorge im Gemeinschaftszentrum Schindlergut geladen. Wahnsinn. Ich war mir gar nicht bewusst, dass wir das jetzt seit über 2 ½ Jahren einmal im Monat organisiert und durchgeführt haben. Wie die Zeit vergeht. Eigentlich könnte man es an den kleinen Kindern merken, die teilweise noch gar nicht geboren waren, als wir im Februar 2008 angefangen haben. Die meisten von ihnen rennen jetzt bereits durch den Park.

Kommentare:

  1. wieso? werdet ihr aufhören?
    fand es immer so schön, deine einträge hier zu lesen, und hab immer gehofft, wenn ich meine freunde in zürich besuche, fällt es mit einem sunntigs zmorge zusammen und ich kann mal vorbei kommen...
    :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön wär das gewesen, wenns geklappt hätte. Darüber hätte ich mich sehr gefreut. Wir hören auf, weil es sich irgendwie tot gelaufen hat und wir finden, das frisches Blut von einer neuen und jüngeren Crew an der Zeit wären. Und wir haben jemanden gefunden, der das Sunntigs Zmorge weiterführt, auf neue Art und mit neuem Elan. Manchmal muss man einfach aufhören, bevor es einem verleidet.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das Zürich so weit weg ist. Die Bilder lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

    AntwortenLöschen