31.10.10

And the winner is…


Herzlichen Glückwunsch liebe Maya...
Bitte schick mir doch Deine Postadresse per email lelolelo [at] gmx. net damit ich Dir morgen Deinen Gewinn auf die Post bringen kann.

Ich möchte mich bei Allen ganz, ganz herzlich bedanken, ich hätte mir nicht erträumen können, dass so viele mitmachen. Zum Glück hatte ich nicht die Idee, den kreativsten Kommentar oder das netteste email zur Gewinnerin zu küren. Ich hätte mich nicht entscheiden können. Vorab, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass eine Verlosung so viel Spass macht. Ich habe mich über jeden Kommentar und über jedes einzelne email sehr, sehr gefreut. Vielen, vielen Dank.

Und vielleicht gibt es ja schon bald wieder einmal eine Verlosung hier bei machetwas.

Kommentare:

  1. ich kannst kaum glauben... ich hüpfe immer noch herum vor Freude!!!! hei ei eie....!!!!!

    Freu mich!!!!

    grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Hat auch Spass gemacht, mitzumachen! Ich schau eh gern in dein Blog rein. Und wie sich das maieriisli freut - herrlich!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen