19.10.10

eingepackt !

Winterfest
WinterfestWinterfest
Huch, Rumpelchämmerli aufgeräumt. Blumentöpfe zum Überwintern untergebracht und die grossen Töpfe mit wärmender Kokosfasermatte eingepackt. Balkontechnisch könnte jetzt der Winter kommen. Aber wegen mir muss das noch lange nicht sein. Obwohl. Meine Tante hat uns heute für den Weihnachtsmarkt in Wipkingen angemeldet...

Kommentare:

  1. Welches Datum ist das denn? Wenns nur irgendwie geht, komm ich auch wieder. Letztes Mal hat mir meine Tochter ja bei dir ein Engelchen gekauft und Konfi und eine Mistel haben wir ja auch noch heim getragen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was haste denn nun für Pflanzen eingewickelt? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ allesistgut: die Pfingstrosen, die Klematis, die Rosen und den wilden Wein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein. Viel Glück beim Überwintern. :)

    AntwortenLöschen