17.10.10

Ein neuer gestreifter Kissenbezug musste her.

Im Sommer 2005 reiste ich auf die Insel Amrum. Das waren unvergessliche Ferien an der Nordsee. Ich denke noch heute an die beeindruckende Natur, die unglaublichen Meeresstimmungen und den klaren Sternenhimmel.

Ein Ausflug ins Nolde-Museum nahe der dänischen Grenze mit anschliessendem Shoppingbummel in Tønder bleiben mir wohl ewig in Erinnerung. Ich verliebte mich auf der Stelle in dieses wunderschöne Städtchen.





In einem kleinen, zauberhaften Einrichtungs-Geschäft kaufte ich 2 Meter wunderschöne gestreifte Baumwolle. Daraus nähte ich mir zu Hause einen Kissenbezug. Und nun, nach 5 Jahren ist er definitiv kaputt.
kaputter Kissenbezug aus dänischem Lieblings-Streifenstoff
kaputter Kissenbezug aus dänischem Lieblings-Streifenstoff
kaputter Kissenbezug aus dänischem Lieblings-Streifenstoff
Darum habe ich mir heute Nachmittag einen neuen Kissenbezug aus einem anderen Streifenstoff genäht. Ob der auch 5 Jahre durchhält?
neuer gestreifter Kissenbezug
neuer gestreifter Kissenbezug

1 Kommentar:

  1. Der neue Kissenbezug sieht super aus. Die kleinen dänischen Städtchen finde ich auch sehr süß. Ich mag sie sehr, bin leider viel zu selten da, obwohl sie relativ dicht bei sind.

    AntwortenLöschen