05.10.10

Ich bin sprachlos!

Ich, wortlos und still, das hat grossen Seltenheitswert. Schweigendes Staunen stand mir aber vor wenigen Minuten ins Gesicht geschrieben. Als ich ein Paket im Milchkasten fand, welches meine Anschrift trug. Neugierig wie ein kleines Kind machte ich mich schnell ans Auspacken. Und dann war ich einfach nur überwältigt vor Freude.

Gaby, Du bist ein Riesenschatz! Die Freude ist riesig. Ich bin überwältigt. Du hast mich ganz tief in der Seele getroffen, hoffentlich kannst du dir vorstellen, wie gross die Freude ist. Dass ich Dir und hoffentlich vielen anderen Lesern auch, Freude bereiten kann mit meinen Blogs, rührt mich zutiefst. Ich bin zappelig und glücklich darüber, denn manchmal überkommen auch mich Zweifel und ich sinniere, ob das, was ich da veröffentliche Sinn macht und vor allem Lust macht, etwas zu tun.
Jetzt trink ich erst mal eine Tasse "Magie des Lebens", denn das was mir da passiert ist, ist einfach magique!
Vielen, vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Freut mich, Überraschung scheint geglückt. Ansonsten: geniess es, Du hast es Dir verdient! Magische Grüsse aus der Ostschweiz, Gaby.

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne Überraschung!

    Und ob Dein Blog "Sinn macht"???
    Was für eine Frage!
    Ich gestehe zwar, dass ich gerne ein wenig kommentierfaul bin, aber ich komme oft her und schaue mir gerne Deine Bilder und Geschichten an. Also: schön weitermachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst, meine Lieben. Ich denke nicht im Traum daran aufzuhören :-) Dieser Blog ist mein Lebenselexier und ich kann mir nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war. Danke für all den lieben Zuspruch, auch den unausgesprochenen.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte bitte bitte nicht hinterfragen, ob Dein Blog Sinn macht oder Unsinn ist oder irgendjemand vielleicht doch nicht Freude daran hat.
    Ich kann Dir versichern, er mach MEGAFREUDE!!! Deine Blog ist der Hammer!! Eine stille Leserin mit viel Geschmack.

    AntwortenLöschen
  5. genau so ist es.
    hier lese ich gerne, hier schaue ich gerne, hier freue ich mich über so viel inspiration!
    merci!

    AntwortenLöschen