07.10.10

gerissene Kanten

Mein Herz schlägt gerade für gerissene Kanten. Meine geliebte Schneidmaschine mit den auswechselbaren Messern ist einmalig für perfekte Kanten, aber manchmal muss es einfach etwas individueller und unperfekter sein.
gerissene Kante
Ich weiss gerade nicht mehr, wann ich auf die Idee kam, die Fuchsschwanz-Säge aus der Werkzeugkiste zu holen um eine gerissene Kante herzustellen.
Fuchsschwanz
Aber das Resultat war so genial, dass ich jetzt alles mögliche über die Fuchsschwanz-Klinge ziehe. Wenn ich dann auch noch den Einkaufszettel mit individueller Kante verschönere... dann dürft ihr mich für verrückt erklären.
Glückwunsch Geschenk, gerissene Kante

Kommentare:

  1. genial, musste so lachen über den gestylten Einkaufszettel!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, jedoch darf auch ein Einkaufszettel veredelt sein, bei mir sind es oft gekritzelte Zeichnugen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Ich befürchte nur, ich habe keinen Fuchsschwanz im Werkzeugkasten. Aber da lassen sich sicher Alternativen finden. Ich mach mich mal auf die Suche!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee.
    Ich dachte immer Einkaufzettel haben von Natur aus gerissene Kanten.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. @ Mrs. de-elfjes: Ja, Kassenzettel und Quittungen schon, aber Zettel auf denen man zu Hause notiert, was einzukaufen ist, meistens nicht, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Idee. Ich hab ja solche Spezialscheren, aber eigentlich braucht man die ja gar nicht wenn man tolle Ideen hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen