25.10.10

kuschelig warm in den Winter mit einer Cagoule


Das sind meine beiden Nichten Nora und Mena und Noras Baby Lilou. Sie präsentieren die neue Kinder-Kapuzenmützen-Winter-Kollektion von Atelier Cagoules. Meine Schwester hat diese super praktischen und höchst bequemen Cagoules im letzten Jahr zum ersten Mal in ihrem Shop zum Verkauf angeboten. Nun ist die aktuelle Winterkollektion mit neuen Farben online und lädt zum stöbern ein.

Nora zeigt, einfach auf den Banner rechts oder auf eines der Bilder klicken und schon kommt man direkt zum Shop von Atelier Cagoules.

Cagoules sind aus super kuscheligem, doppellagigem Fleece hergestellt und ermöglichen den Kindern den Verzicht auf einen Schal. Hals und Nacken sind prima eingepackt und die fröhlichen Farben passen zu jedem Wintermantel und zu jeder Ski- oder Snowboard-Jacke.




Es gibt noch mehr Farben. Und Cagoules gibt es nicht nur für Kinder. Atelier Cagoules bietet auch eine Erwachsenen-Grösse und auf spezielle Bestellung ein Modell in Grösse 18—24 months, für die ganz Kleinen. Schaut vorbei im Shop. Und auf Bestellung wird jede dieser Farben hergestellt. Produziert wird in Paris. Geliefert wird in die ganze Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen