26.10.10

Schrägbänder in 9 verschiedenen Farben


Heute gibt es bei mir etwas geschenkt. In der grossen Kiste mit Mercerie-Artikeln, fand ich unter anderem diese originalverpackten Schrägbänder.
100% Baumwolle, je 3m, 20mm breit. Ich könnte sie auch bei mir im Schrank horten, für den Fall, dass ich irgendwann einmal einen Schal verschönere oder sonst irgendwas mit einer Blende veredle. Aber da mir im Moment nichts dazu einfällt, dachte ich mir ich verlose diese 13 Schrägbänder-Päckchen.

Um bei der Verlosung mitzumachen, schreibt ihr mir einfach einen Kommentar oder schickt mir ein email mit dem Titel «Schrägbänder» an lelolelo [at] gmx .net. Die Schrägbänder gehen komplett an eine Gewinnerin oder einen Gewinner. Auslosen werde ich am Sonntag-Abend.
Bis Sonntag, 31.10.2010 um 18 Uhr kann also mitgespielt werden. Viel Glück.

DIE VERLOSUNG IST AUSGELOST.

Kommentare:

  1. oh wie toll! Und was für hübsche Fragen. Ich schmeiß mich mal in das Lostöpfchen. :)

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass du deine Schätze teilst! Ich versuch mal mein Glück... :-)
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. hALLI Hallo..

    ich liebe Schrägbänder, die sind für soooo viele Sachen toll.. Wimpelketten, Tatütas.. hach.. da kann man nicht genug von haben ;o)).
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. ui wie schön, die *Parade meiner Lieblingsfarben* würde ich wohl als Fototitel wählen :)

    Da mache ich gerne auch mit.

    Grüssli
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. juhuichhiergerneweilichnämlichsogernemitschrägbändernarbeiteundimmeraufdersuchenachneuenbinachwasfälltmirdazualleseinaberdasersparichdirjetztmalsonstwirddieserkommentardefinitivzulangkonntestdufolgen?

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! was für ein Gewinn. Da mach ich mit und drück mir selbst mal die Daumen!!!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ui sind das Farben toll! Da bin ich doch gerne dabei!
    Also hüpf ich mal in den Lostopf!
    grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Macarons sind eine süsse Versuchung und natürlich kann ich der Losversuching auch nicht widerstehen und hoffe auf meine Glück.
    ♥lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Die Schrägbänder sind einfach toll und einmal mehr wunderschöne in Szene gesetzt. Faszinierend eigentlich, dass so etwas "einfaches" wie ein Schrägband dermassen schön dargestellt werden kann....

    bei mir würden sie aber "gnadenlos" verarbeitet werden....

    äs liäbs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Schrägbänder kann man nie genug haben. Ich liebe es sowieso solche dinge wie Schrägbänder in allen Farben vorrätig zu haben, sodass man sich kaum entscheiden kann, welches man zuerst benutzt.

    lg

    friederike

    AntwortenLöschen
  11. Oh super da fordere ich gerne mal mein Glücl raus*daumen drück*

    Grüße aus dem Norden
    Jo

    AntwortenLöschen
  12. au ja, da will ich dabei sein!
    ich muss momentan für diverse nähprojekte entweder völlig überteuertes schrägband kaufen, das dann gern mal mittendrin ausgeht (ist immer so kurz!), oder ich bügle mir selbst welches, ist aber echt aufwendig und nervt irgendwann.
    somit würde ich mich sehr, sehr über zürcher schrägband freuen!
    liebe grüße
    vroni

    AntwortenLöschen
  13. ooh, so hübsche farben! da muss ich einfach mitmachen :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  14. Schrägbänder kann man eigentlich immer brauchen. Und alte Schrägbänder sowieso :)
    Liebe Grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe dann auch mal mit in den großen Lostopf.......wobei ich mich jetzt grad, beim Blick aus dem Küchenfenster, eigentlich auch lieber (so wie Deine Mutter *lächel*) in einen Briefumschlag setzen würde und mein Namenstettelchen direkt einwerfen würde...weil in der Schweiz hats ja auch immer Sonne (fast so wie in Italien!)und Berge, und im Winter meeeeeterhoch Schnee...*seufzzzundlach*
    Auf alle Fälle Dir noch einen schönen Tag, mir viel Glück und liebe Grüße aus Nordhessen vom Fuße des Herkuleses, wo grad der (weniger schöne) "Nasse Herbst" begonnen hat

    AntwortenLöschen
  16. Da hätte ich doch fast die Verlosung verpasst. Als Du Deine Schätze zeigtest, war ich schon leicht neidisch und dass Du jetzt welche davon verlost finde ich: großartig! Da bin ich doch dabei und wünsche mir Glück! Den anderen natürlich auch :) Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  17. Da hätte ich jetzt grad mehrere Ideen, was ich mit denen anstellen könnte....eine Wimpelkette, neue Lätzli für Babygeschenke, ein Hängerchen für das J-Kind....

    Ich springe mit viel Anlauf in den Lostopf!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  18. Schätze, Bänder... schöne Sache... ich hüpf mit rein und Drück uns die Daumen :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, so schöne Bänder...
    Da möchte ich auch dabei sein und versuche mein Glück.
    GlG Manuela F.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sind die schön! genau richtig für meine Weihnachtsprojekte Girlande für meine zwei Gottemeitli und Handtüechli für die Familie. Vielleicht habe ich Glück! Dein Blog ist inspirierend, schön zu sehen, dass es nicht nur die Überseeler können. Danke!

    AntwortenLöschen
  21. Na da kann Frau de-elfjes nicht wiederstehen.
    Schau doch auch mal bei mir, dort kannst du auch etwas gewinnen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  22. die nähmaschine vermag ich momentan noch nicht, aber vielleicht gewinn ich schon mal einen vorrat an wunderschönen schrägbändern? :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich sitze jauchzend vor dem Rechner... die Farben sind ja toll und ich mag Schrägband total gerne verarbeiten. Also schnell noch hinein in den Lostopf...
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wunderschöne Farben und dein Blog ist auch sehr schön. Viel Spaß noch beim bloggen.
    Vielleicht hab ich ja mal glück.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin Horterin :-)
    Vielleicht kann ich welche davon für meine Schülerinnen gebrauchen, denen ich nähen beibringe.
    Grüße von Tally

    AntwortenLöschen