16.10.10

Stiefelzeit

Ich habe meine Stiefel von ganz hinten aus dem Schuhschrank gefischt. Heute solls keine kalten Füsse geben. Und wenn der Wetterbericht heute vielleicht unrecht haben könnte, ich meine wenn es heute nicht regnen würde, wäre ich sehr, sehr dankbar.
Winterstiefel
Hey, übrigens ein toller Trick den Schaft der Stiefel ohne Knick zu übersommern. Einfach eine Petflasche hineinstellen.
Petflasche im Stiefelschaft

Kommentare:

  1. die stiefel sind sehr sehr cool! und wenn ich deinen trick mit der petflasche vorgestern schon gelesen hätte, hätte ich gestern 15 franken sparen können für schuhspanner. tja... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Trick ist gut....sehr gut :-)

    Und heute war mal wieder so ein TAg:

    es regnet nur einmal..dafür ununterbrochen!

    AntwortenLöschen
  3. Super Trick! Ich stecke immer ausgelesene Zeitschriften hinein.
    lg & uns allen noch einige Tage Sonnenwetter!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. haha, herrlich, hab mir vorhin in der stadt neue stiefel gegönnt, war dann aber knickrig, als es um den schaftspanner ging, und dachte, da fällt mir schon noch etwas für ein.
    danke also für den passenden tipp im passenden moment!
    schönes rest-wochenende!
    vroni

    AntwortenLöschen
  5. Der Tip mit der Petflasche ist super. Werd ich mir merken beim nächsten Stiefelkauf.
    Heute ist ja nochmals so ein "netter" Stiefeltag angesagt:-(((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. He,so cooli Stiefel!!!!!!
    I duen immer alti Ziitige rolle und zämmechlebe und den drii stegge!!!Au nid schlecht weg dr Füechtigkeit;-)))LG GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. herlich so viele tolle Tips gibt es bei dir zu endecken!!!!
    Danke


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen