20.10.10

made by lelo

aber abgeguckt bei Poppytalk bzw. bei HonestlyWTF
Moleskin für Frau Alpenschick
Moleskin für Frau Alpenschick
Dieses Moleskin-Notizheft ist für Frau von Alpenschick. Ich darf nämlich heute Nachmittag bei ihr Äpfel aus ihrem Garten abholen. Und da erscheint LeLo nicht mit leeren Händen.
made by lelo
made by lelo
Manchmal nützt übrigens üben, üben, üben gar nichts. Da hab ich doch mehrfach perfekt gestempelt auf dem Testpapier und dann, wenns gilt, klappts nicht...

Kommentare:

  1. oh, ist das schön hier. habe eben deinen blog entdeckt und mich eine halbe stunde lang treiben lassen. hach.
    hab dich gleich mal in meine blog-roll aufgenommen, denn ab sofort komme ich öfters vorbei! :)

    schöne grüße aus mannheim,
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Moleskine sieht wirklich toll aus. Könnte mir auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Äpfel sehen zum Anbeißen aus. Dieses Rot! Die Verpackung und das Moleskine finde ich auch total super. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen