20.10.10

Äpfel aus dem Alpenschick-Garten

Äpfel von Barbara von Alpenschick
Äpfel von Barbara von Alpenschick
Äpfel von Barbara von Alpenschick
Was für ein Besuch! Frau Alpenschick hat mich super herzlich in ihrem wundervollen Zuhause empfangen. Ich durfte mich in Ihrem Stoff-Paradies umsehen und alle ihre Arbeiten bewundern. Mit diesen herrlichen Äpfeln aus dem Garten wurde ich beschenkt. Danke Barbara!

ps: Dies ist noch die verpackte Version des Moleskin-Notizheftes.
gepunktete Verpackunggepunktete Verpackung Rundum eingenäht, in gepunktetes Papier aus Kopenhagen. Die Papierränder selbstverständlich gerissen.

Kommentare:

  1. Liebe L.,
    ist die heutige Zeit nicht verrückt? Kaum hast du noch hier am Tisch gesessen, sehe ich schon die Fotos im Internet. Dein Besuch war so herrlich erfrischend und natürlich habe ich auch noch Fotos gemacht. Vor dem Bloggen gehen wir jetzt aber erst mal essen. Mit so knurrendem Magen wird das sonst nichts.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Äpfel. Nicht so EU-genormt. Geschenke einzunähen... Du hast vielleicht Ideen. Klasse. Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen