15.05.10

10 days to go

15+10=25
Ich habe also noch 10 Tage. Nur noch 10 Tage. Eigentlich überrascht es mich nicht sonderlich, dass noch fast gar nichts organisiert ist. Okay, die Gäste sind eingeladen, die Anmeldungen alle da. Ich weiss wie viele Leute mit mir feiern werden, ich weiss was ich kochen will, aber ansonsten bin ich noch nicht wirklich weit mit den Vorbereitungen.
Doch, etwas hab ich schon gemacht, die Plakate für meine Nachbarn, die sind gedruckt. Es hat sich nämlich in der Vergangenheit ausgezahlt, wenn die Nachbarn vorab wussten, wenn bei mir gefeiert wird. So gibt es keine roten Köpfe und keinen Ärger.


Bin gespannt, wie sich meine Vorbereitungen nächste Woche entwickeln werden. Freu mich schon auf Einkaufstaschen füllen, Kisten schleppen, rüsten, kochen und testen.
Vorerst steht morgen jedoch wieder einmal ein Sunntigs-Zmorge auf dem Programm. In diesem Sinne, habt alle ein gemütliches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen