08.04.10

sie sind fertig und verschickt...

Endlich konnte ich mich auf eine Idee festlegen. Meine Geburtstags-Einladungen sind verschickt. Jetzt kann ich mich für ein paar Tage Anderem zuwenden.
Geburtstag Einladungs-Karte
Geburtstag Einladungs-Karte

Ich habe aus Moosgummi, mit dem Compass Cutter einen kreisrunden Stempel geschnitten. Damit habe ich auf einem Büttenpapier auf einem 60x60mm Raster runde Flächen gestempelt.
Geburtstag Einladungs-Karte
Diesen Bogen habe ich durch den Drucker gelassen und mit Text bedruckt.
Geburtstag Einladungs-Karte
Auf Pseudo-Büttenpapier im Format A5 habe ich den Einladungstext gedruckt
Geburtstag Einladungs-Karte
Diese Papierbögen habe ich dann auf A6 gefaltet. Und da drauf habe ich mit der Nähmaschine die quadratischen Büttenpapier-Kärtchen genäht.
Geburtstag Einladungs-Karte
Verstätet, personalisiert, verpackt, adressiert, frankiert und weg.
Geburtstag Einladungs-Karte
Das ist übrigens gestern passiert. Ich wollte den Eingeladenen die Überraschung nicht stehlen, daher kommt dieser Post mit einem Tag Verspätung.

Kommentare:

  1. Deine Einladungskarten gefallen mir ausserordentlich gut! Schnörkellos, schöne Schrift und die Idee - einfach super!
    Die Buchstaben des Textes tänzeln leicht und beschwingt - du kannst deinen Geburtstag fröhlich empfangen!
    (Mensch, ich bin doch kein Schreiberling *grins*)
    Schöner Tag!
    ...: Eveline :...

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin schwer beeindruckt - die sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus! Schön!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen