16.04.10

Blühbirne


Bei mir blüht die Blühbirne.
Zu Ostern bekam ich vom Osterhasen anstelle eines Schokoladen-Hasen eine Blühbirne geschenkt. Genial, oder? Ich hoffe ja sehr, dass die klassische Glühbirne nie ganz verschwindet, in meinem Zuhause gibt es Lichtquellen die mit Stromsparlampen ihren ganzen Charme verlieren würden. Daher habe ich grosse Hamstereinkäufe getätigt und weigere mich, gewisse Birnen auszutauschen.
Zu kaufen gibt es die Blühbirne bei design-3000.de

Erinnert mich an

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe jetzt 3 Energiesparversuche getätigt und jedesmal nach einer Woche wieder normale Glühbirnen im Supermarkt gekauft - Energiesparlicht ist einfach furchtbar und kann eine ganze Raumatmosphäre kaputtmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig - eine Blühbirne! Kommt mir gerade noch Blühwürmchen oder Blühwein in den Sinn!
    Schöner Tag und glG
    Eveline
    PS: Bin übrigens auch dem Grannyhäkeln verfallen, nachdem ich letztes Jahr Muffins und Kürbisse gehäkelt habe...

    AntwortenLöschen