28.04.10

es ist vollbracht.

Das Seelenwärmerli für Nora ist fertig und in Gebrauch. Ich habe jetzt die Häckelnadel, die dicke Nähnadel und die Schere weit weg gelegt und geniesse die grosse Freude von Nora und der ganzen Familie.
Nora_042810

Kommentare:

  1. Ganz stolz ist sie auf diese Weste - mit Recht!
    Toll gemacht und mutig mit den Farben! Ich finde die beiden Bilder so süss, wo sie die Weste begutachtet...

    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. ...Seelenwärmerli, was für ein schönes Wort!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden das Seelenwärmerli - steht deiner kleinen Nichte perfekt!! Wunderschön speziell - und was ich bei "Selbstgemachtem" so schätze, es gibt kein Zweites auf der Welt das genau gleich aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! und die Farben stehen ihr so gut! Viele liebe Grüße aus Berlin, Amme Negar

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß. Ich bin auch grad schwer am Granny-Squres häklen – ich glaube sogar, mit der gleichen Anleitung (von Kasa?) Ich hoffe, bei mir klappt das mit dem Vernähen auch so gut, wie bei dir. Sieht so ordentlich aus. Ganz toll! Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen