16.04.10

gehäckelt oder gestrickt?

Ich bin total fasziniert von diesem Bild. Es ist das Buchcover Neulo. Virkkaa. Kirjo. Jämälangasta! von Sanna Vatanen. Schaut euch diesen Rock an! Ist der gehäckelt oder gestrickt? Ich versteh kein Wort... aber aussehen tut das unglaublich.

Auf Umwegen* entdeckt und jetzt wünsch ich mir, ich könnte Finnisch, oder es gäbe eine Deutsche Ausgabe davon.

*Soeben herausgefunden, auf dem wunderschönen finnischen Blog Liivian Talossa habe ich dieses Buch zum ersten mal gesehen.

NACHTRAG
Buch bestellt :-) Dank translate.google.com konnte ich den online-Einkauf erledigen. Jetzt bin ich zappelig, freu mich auf das Buch.

Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaahhh, so cool, besser gesagt FARBIG;)) Oh, das gefällt mir!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir auch sehr gut... nur finnisch kann auch ich nicht... Geniesse einfach das Bild und denke mir wie meine Mitmenschen reagierten würden, wenn ich mit einem solchen Jupe herumlaufen würde... :).. Gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  3. G-eee-nial schööön! das muss gehäkelt sein, obwohl das Photo Stricknadeln zeigt... wow, das gibt echt Lust mit crochet zu beginnen...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich kann Ihnen mit finnisch helfen :o). So wenn Sie das Buch bekommen haben, und etwas übersetz haben wollen, bitte an paivi.tissari@finnis.ch schreiben. (Bin die Frau mit kompostierberen Abwaschlappen aus Badener Weihnachtsmarkt :o)).
    Tolle Blog!
    Viele Grüsse
    Päivi

    AntwortenLöschen