26.04.10

nur noch zusammen nähen…

Gestern Nachmittag habe ich bei strahlendem Sonnenschein 50 Blätzli à 8 Wollfäden vernäht. Das sind sage und schreibe 200 Fäden. Auf dem neuen Bänkli, auf meinem Balkon, natürlich. Anfangs habe ich geglaubt nie und nimmer fertig zu werden. Aber stehter Tropfen höhlt den Stein, ich hab's geschafft. Nun muss ich nur noch zusammen nähen. Wie geht das? Und wo soll ich anfangen?

Kommentare:

  1. toll! Du warst ja so richtig fleissig, ich würde da keine Geduld aufbringen für das. Bin gespannt wie er fertig aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. wow... bist du schnell!!

    Bin gespannt aufs endresultat! und wie zusammen nähen.... häkeln?

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. liebe lelo
    beim häkeln bin ich ein fan von youtube-filmchen. (super auch für englische stiche) da kommt man sich vor, wie wenn frau handarbeitslehrerin persönlich da sitzt, um uns dies und jenes zu erklären.
    vermutlich hast du die lösung für's zusammenhäkeln der granny squares schon gefunden, sonst könnte ich dir diesen link empfehlen.bhttp://www.nadelspiel.com/2009/11/22/hakelmotive-verbinden/
    lg lu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lu, Du bist grossartig. Vielen, vielen Dank für den nadelspiel.com Tipp. Ich mach mich gleich an die Arbeit !!!!

    AntwortenLöschen