14.04.10

Blümchen-Quadrate häckeln


Es funktioniert. Sogar ich, die ich doch absolut kein Häckel-Fan bin (da muss man zählen und ganz perfekt arbeiten, das liegt mir nicht) habe es mit Kasas perfekter Anleitung geschafft, ein Blümchen zu häckeln.
Okay, der Profi sieht die Fehler, aber wenn ich wollte, ich könnte...
Farblich so so la la, denn das war jetzt gerade auf die Schnelle die einzige Wolle die ich zur Hand hatte.

Kommentare:

  1. Ich hab mich neulich auch daran versucht und - vor allem wegen des nervigen Zählens - sind auch meine noch nicht ohne Fehler. Aber ich arbeite auf meine erste Kissenhülle hin ;-)
    Herzliche Grüße,
    mona

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch toll aus! Ich könnte das nicht, häckeln war noch nie meines :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe lelo
    achtung: häkeln macht süchtig! (bei mir dauerte die sucht 2 jahre ;))
    aber der anfang sieht schon mal nicht schlecht aus.
    (lese deinen blog schon länger - gefällt mir. als du die hocker zu tage führtest musste ich lachen, die waren mir im zuge meiner häkelmanie auch schon mal ins auge gestochen.)
    lg lu

    AntwortenLöschen