21.04.10

Regenbogen-Panorama-Bild dank Photoshop

Ich bin jetzt gerade etwas sprachlos. Gestern Abend fand ich in meiner mailbox eine Nachricht von einem guten alten Freund, der mir einen super heissen Trick zur Herstellung von Panoramabildern verriet. Und das habe ich jetzt ausprobiert. Es hat ein paar Sekunden gedauert und ich musste gar nichts tun. Photoshop sei dank. Die Geschichte sei nun hier verraten. Wer mit Photoshop arbeitet, findet unter Datei / automatisieren / photomerge eine super Funktion. Man gibt die beiden Bilder welche zusammengebaut werden sollen an und schwuppdiwupp schon steht das Panoramabild. Wow! Danke Bruno.
Regenbogen am Zürcher Himmel 20.4.2010 Panorama Photoshop

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus! so gefällt einer Bernerin auch Zürich ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...boah cool! Ich liebe Regenbögen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen