30.04.10

Balkon-Bänkli gestapelt

Beim Streichen meiner beiden Balkon-Bänke habe ich sie aus Platzgründen zum Trocknen gestapelt. Und, siehe da, das ergab einen unkonventionellen Arbeitsplatz.
gestapelte Balkonbänkli gestapelte Balkonbänkli
gestapelte Balkonbänkli
Urgemütlich. Ich konnte sogar auf der unteren Bank die Füsse hochlegen.

Kommentare:

  1. Dein Papa hat ja oberschöne Bänkli gemacht! Und das finnische Buch 'gluschtet' mich auch gerade zum Bestellen! Ich kann auch stundenlang in schönen Büchern schwelgen...
    Schönes Wochenende!
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LeLo,

    oh, was für einen wunderschönen, kreativen und inspirierenden Blog du hast!

    Und was für einen obersüße Zuckerschnute!!!

    Die Bänke sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch noch richtig stylisch anzuschauen...

    es drückt dich ganz herzlich
    Joanna

    AntwortenLöschen