17.05.10

einfach unglaublich…

…vor einigen Tagen las ich diesen Post bei the happy home. Ich blieb hängen, weil es mich faszinierte, hinter die Produktion einer Magazin-Produktion zu sehen und ich war ehrlich gesagt überrascht ab dem riesen Aufwand, für 3 Doppelseiten. Und jetzt, beim Blättern im RealLiving, welches ich gestern bekam finde ich das:

Wahnsinn. Das war wirklich eine gelungene Überraschung. Irgendwie surreal.
Und kann sich jemand vorstellen, wie aufwändig die Suche nach diesem einen Post bei the happy home war? Eine Sache die mich schon länger beschäftigt. Wie finde ich bei 251 Blogs die ich lese, den einen Artikel den ich später wieder suche, ohne zu wissen wo er publiziert war? Ich hab schon verzweifelt und oft auch erfolglos gesucht. Eine Lösung hab ich keine.

Übrigens, ich überlege gerade, ob ich mein Büchergestell umräumen soll.

So noch nie gesehen, sieht total gut aus und ist natürlich totaler Blödsinn. Sowas kommt nur Werbern und Stylisten in den Sinn. Das funktioniert definitiv nur für ein Fotoshooting. Da findet niemand seine Bücher, ausser man hat einen Plan und ist Superperfektionist. Zwei Dinge die mir ferner den fern liegen.

1 Kommentar:

  1. und da denk ich immer...wow...habens die wieder toll !!!!
    da siehts mans wieder...voll reingefallen !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen