20.05.10

Le'Lo's

Heute ist ein umtriebiger Tag. Gestern Abend traf noch eine Bestellung für eine Le'Lo's Sonderanfertigung ein. So habe ich die Küche kurz links liegen gelassen und meine Nähmaschine angeworfen.

Kurzum habe ich die beiden Le'Lo's in die Verpackung eingenäht. Schon lange studiere ich an dieser Idee rum, aber bis anhin war es meistens nicht machbar, weil ich die Nähmaschine ja z.B. nicht an den Weihnachtsmarkt mitnehmen konnte...

Verpackung Le'Lo's neu
Verpackung Le'Lo's neu
Wiedereinmal ein Le'Lo's zu nähen hat richtig Spass gemacht. Und ich wusste sogar noch wie es funktioniert.
Le'Lo's 113-10-8-08C
Le'Lo's 113-10-8-08C Le'Lo's 113-10-8-08C

Als ich gestern im Schrank nach dem gewünschten Stoff fandete, musste ich herzhaft lachen. Natürlich lag er zuunterst...
Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen