Schon vor ein paar Tagen hab ich diesen Spot von Rexona zum ersten mal gesehen. Cool. Endlich mal wieder was neues, anderes. Der Spot ist so witzig gemacht und die Papier-Lady ist fantastisch. Wir kennen doch die Puppen mit den Papierkleidern aus unserer Kindheit. Sie mittels Animationstechnik zum Leben zu erwecken ist genial.
Ich bin ohne Fernsehen aufgewachsen und hab nie das Gefühl gehabt, irgendwas verpasst zu haben, klar gibt es teilweise Gespräche über alte Fernsehsendungen die ich nicht kenne und demzufolge nicht mitreden kann. Egal. Ich find's absolut gut, dass es so ist wie es ist. Als ich dann mit ca. 23 meinen ersten eigenen Fernseher besass, musste ich vieles nachholen. Ich hab in den ersten Jahren sehr viel fern gesehen. Ja, ganz ehrlich. Das Liebste waren mir lange Zeit die Werbespots. Selbst in der Werbebranche tätig, kam mit der Zeit die Übersättigung und ich fand nicht mal mehr die Cannes Lions spannend. In den letzten Jahren begann auch ich, in der Werbepause zu zappen und seit langem, wirklich, seit langem bin ich wieder einmal richtig begeistert von einem Spot.
Dieser Zusammenschnitt aller Spot-Sujets ist in spanisch, macht aber nix, denn die Botschaft ist selbsterklärend. Die Lady aus Papier ist cool.
12.03.09
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Absolut wundervoll - fast poetisch - wie sich die Lady aus Papier zwischen Traum und Realität bewegt! Danke, Lelo, für das Augenvergnügen!
AntwortenLöschen