30.07.10

Bratwurscht und Härdöpfelsalat

Am Sonntag dem 1. August, feiert die Schweizer Eidgenossenschaft Geburtstag und ich habe mir schon heute ein richtig Schweizerisches Mittagessen gekocht. Inspiriert von Joel von den Kitchen-Kids bekam ich Lust auf Kartoffelsalat.

Ich habe mich nicht ganz an das Rezept von Joel gehalten. Etwas Mayonnaise musste dann doch noch an den Salat.
Bratwurscht und Härdöpfelsalat
Hat mich satt und zufrieden gemacht und war rasch rübis und stübis aufgegessen.
Bratwurscht und Härdöpfelsalat
fertig gegessen

1 Kommentar:

  1. Mmmh lecker Kartoffelsalat.
    Ich mag ihn auch am liebsten mit Mayonaise. Mein Gottibueb hat vor kurzem gemeint "s'Gotti macht im fall mega feine Härdöpfelsalat". Leider ist dann der nächste voll in die Hosen da die neuen Kartoffeln nur etwa 10 min gebraucht hätten zum kochen:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen