27.07.10

Mast Brothers Chocolate Brooklyn

Manchmal werde ich ganz zappelig, wenn Dinge an diversen Enden und Ecken der Welt gleichzeitig Thema sind. Heute las ich während der Mittagspause den Tages-Anzeiger. Ich war noch nie Abonnentin einer Tageszeitung. Meine liebe Tante weilt zur Zeit in den Ferien und hat ihre Zeitung zu mir umleiten lassen. Eine ganz neue Erfahrung für mich. So las ich heute gebannt den Artikel über die Mast Brothers aus Brooklyn NY. Ich riss die Seite sogar heraus, weil ich die Website von Mast Brothers Chocolate ansehen wollte und weil ich der Tante diesen Artikel zeigen wollte, schliesslich ist Schokolade ihr Thema.

Die Tages-Anzeiger-Seite lag auf meinem Pult als ich noch schnell durch meinen Blogroll flitzte. Und was seh ich da? Diesen Post über die Mast Brothers Chocolate von barefootintheorchard.blogspot.com.



Und nun würde mich Wunder nehmen, was Frau vollschoggi dazu sagt.

Kommentare:

  1. this is absolut phantastic! thanks indeed for sharing the taste of chocolate that's in the air... I am totally dumbfounded about the exactness of temperature that has to be maintained in the process of chocolate making... very insightful, this little movie about the Mast Brothers Chocolate Brooklyn! mmmmmmmmh, yummie!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich! So was von interessant!
    Eigentlich steh ich nicht so auf süss oder Schockolade - aber am liebsten würde ich dort die Schoggi einpacken! So stilvoll...hach...
    Ich geniesse es, jeden Tag in deinen Blog zu "glüüssle"
    GlG ...:Eveline:...
    PS: Meine Schwägerin hat bei deiner Tante Brownies bestellt und ist - was sonst - begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Hi LeLo,

    ich kannte die Mast Brothers in der Tat schon von diversen Blogberichten, aber das Video noch nicht, und es besätigt nur meinen Eindruck - mit Liebe gemacht, und hoffentlich komme ich bald mal in den Genuss einer solchen Tafel!

    LG aus München
    Vroni

    AntwortenLöschen