29.07.10

Es regnet und regnet und regnet...

es regnet

Kommentare:

  1. Ach was, jetzt schein grad die Sonne... Ich glaub, ich trau mich aber doch nicht ohne Schirm aus dem Haus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huch...Das Foto lebt:-o!!!!!!!
    Wie cool ist das denn? Nööö,bei uns im Baselbiet ist`s gerade Regenfrei :-)))
    Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Barbara, da hast Du recht. Gerade JETZT scheint die Sonne und ich nutzte die Gunst der Stunde schlüpfte in die Schuhe und rannte zur Migros, kaufte einen Liter Milch und begab mich schleunigst wieder auf den Heimweg. Ohne Schirm :-)) Ich glaube Petrus liest meinen Blog :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hab's auch grad wieder trocken heim geschafft. Langt schon das wir heute Mittag nass geworden sind:-((
    Glaub die nächste Ladung ist schon wieder im Anmarsch
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ha, jetzt bin ich aber vor Sihl-City nochmals recht verregnet worden. Was würden wir machen, wenn wir nicht übers Wetter reden könnten.
    Lach.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen