19.07.10

Überraschungspost

Ich liebe meinen Briefkasten ja bekanntlich heiss und innig. Das war immer schon so. Früher hatte ich auch Brieffreundinnen und mit einer meiner Schulfreundinnen hatte ich einen ganz extremen Briefwechsel. Tagsüber sahen wir uns in der Schule, abends mussten wir telefonieren und dann schrieben wir uns fast täglich noch einen Brief. Wir klebten den Kuss unter die Marke "KKUDM", schrieben Grüsse für den Briefträger auf das Couvert und konstruierten die verrücktesten Briefumschläge, bastelten Karten und Briefpapier. 20 Jahre sind vergangen und heute schreiben wir uns emails.

Mein Briefkasten bekommt immer seltener ein handbeschriftetes Couvert zu sehen. Aber schaut mal hier, was für eine super geniale Überraschung:

Danke liebe Lu für diesen wunderbaren Gruss aus Sardinien. Es freut mich sehr, wenn eine stille, unbekannte Blogleserin auf einmal real wird. Ich freu mich riesig. Und ich hoffe, mein Blog unterhält dich weiterhin.

Alles Liebe, LeLo

1 Kommentar:

  1. Ich finde es auch immer wieder schön wenn sich mal ein Brieflein oder eine Postkarte in unseren Briefkasten verirrt. Heute mit E-Mail, MMS und SMS gibts das ja kaum noch.
    Mein Mann und ich schreiben uns auch immer wieder mal ein Kärtchen nur einfach so.
    Schöne Woche.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen