27.06.11

Sonntags-Idylle

Sonntag-Morgen — Zeitung lesen im Park. Frühstücken mit Freunden. Eine laue Sommerbriese geniessen. Das war wunderschön.
Zeitungsseiten
Zeitungsseiten
africola
Zuhause geht es nur langsam voran. Es war vereinbart, dass am Freitag der Boden verlegt wird. Deshalb zog ich freitags aus und kroch bei meiner Tante unter. Das war vergebens. Man informierte mich am Samstag, dass der Boden erst am Montag verlegt werden kann. Nun bin ich wieder ausgezogen. Ob morgen Abend der Boden wirklich drin ist?

Jedenfalls wurde freitags das neue Küchenfenster montiert.

Bye Bye Folienfenster...

1 Kommentar:

  1. hey, das ist ja ein schöner Sonntags-Post.
    Mach dir keinen Stress wegen dem Umbau, bald ist der Spuk vorüber, und du wirst dich an einer neuen, frischen Wohnung erfreuen. Und so lang: geniess den tollen Sommer!
    LG vroni

    AntwortenLöschen