14.06.11

Einen guten Wochenstart

Der Elektriker ist auf der Baustelle. Und mit ihm ziehen viele neue Kabel in unterschiedlichsten Farben ein. Selbstverständlich habe ich ihm schon ein paar farbige Kabelresten abgeschwatzt. Als Kind hatte ich Ohr-Schmuck aus Elektrodraht gemacht. Heute sind meine Ohrlöcher mehr oder weniger zugewachsen und ich würde nicht mehr wagen, den dicken Draht durch das Ohrloch zu drücken…

Da die gesammte Stromverteilung neu geregelt wird, entdeckte ich beim Heimkommen an der Wohnungstüre diesen fröhlichen Hausgeist.

Ich freu mich riesig, dass ich ihn entdeckt habe. Er wird mein Zuhause immer mit viel Humor und Lebensfreude bewachen und auch wenn der Deckel wieder drüber geschraubt ist, werde ich mich bestimmt daran erinnern, wer darunter wohnt.

In diesem Sinne. Habt einen guten Wochenstart mit einer herzhaften Prise Humor!

1 Kommentar:

  1. *lach*
    Das ist wirklich ein schöner Hausgeist - er schaut sehr humorvoll aus und Ihr werdet sicher gut miteinander auskommen!!

    Eine schöne Woche wünscht
    Britta

    AntwortenLöschen