25.04.10

Kirschblüten an der Rotbuchstrasse

Immer wieder himmlisch, die Kirschblütenpracht an der Rotbuchstrasse in Zürich.
Kirschblüte Rotbuchstrasse Zürich April 2010
Kirschblüte Rotbuchstrasse Zürich April 2010
Kirschblüte Rotbuchstrasse Zürich April 2010
Kirschblüte Rotbuchstrasse Zürich April 2010
Kirschblüte Rotbuchstrasse Zürich April 2010
Kirschblüte Rotbuchstrasse Zürich April 2010
Kirschblüte Rotbuchstrasse Zürich April 2010

3 Kommentare:

  1. Gestern haben wir diese Bäume auch gesehen. Wirklich ein Schauspiel. Wenn ich hier aus dem Erkerfenster sehe, dann hab ich auch so einen im Blick. Wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäume sind einfach wunderbar. Ich nutze momentan auch jede Gelegenheit, die Rotbuchstrasse rauf oder runterzufahren. Muss mich beeilen, damit ich die Blütenpracht noch rechtzeitig fotografieren kann - andernfalls weiss ich ja jetzt, wo ich tolle Aufnahmen davon finde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous trees! How lovely to see pink blossoms :) looks like a beautiful day out too!

    AntwortenLöschen