15.04.10

Ja, ich bin infiziert...

...ich habe Häckelfieber...

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es mir dabei den Ärmel rein nehmen könnte! Aber irgendwie konnte ich gestern Abend einfach nicht mehr stoppen.
Heute Morgen hatte ich dann die Idee, ich könnte die einzelnen Teile zusammen nähen und daraus eine Puppen-Decke für meine Nichte machen. Aber oha. Die Puppe sagt NON, dafür sagt die Nora JA zu einem Gilet, oder wie wir früher sagten zu einem Seelenwärmerli. Mit Schnittmuster. Wahnsinn.


Huii, jetzt hab ich was zu tun. Muss Wolle einkaufen, denn vom grau hab ich nichts mehr. Auf Wiedersehen...

2 Kommentare:

  1. oh, ich würde ja auch so gerne, aber ich komme noch nicht einmal dazu Wolle zu kaufen ... :-(
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, BRAVO! SCHON SO VIELE!! - DIE SEHEN SUPER AUS!!!

    AntwortenLöschen