24.02.10

Ballenberg Tag 1 und Tag 2

Vorgestern liess ich meine Kamera im Kursraum liegen und daher hatte ich abends überhaupt keine Lust, ein paar Zeilen zu tippen. Ich schreibe jeweils «zu Hause» in meinem Hotelzimmer und lade meine Geschichten morgens in der Cafeteria online.
Meine ersten Schritte in der Weidenflechterei waren zwiespältig. Ich hatte den Dreh lange nicht raus. Und da ich nicht besonders geduldig bin, war dieser Umstand ziemlich anstrengend. Während einige meiner Kolleginnen ziemlich zügig vorankamen und ihr Resultat unglaublich schön anzusehen war, sah mein erster Boden katastrophal aus. Beim zweiten Anlauf verbesserte ich mich zwar um einiges aber auch dieser Boden strotzt vor Fehlern.
Ballenberg
Gestern lief es um einiges besser. Ein neuer Tag, neues Glück… Sobald ich in die Höhe arbeiten konnte, kam ich voran, fast wie geschmiert. Ich entwickelte richtig viel Freude an der Arbeit und trotz 3 Blasen an der rechten Hand bereitete mir die Arbeit richtig viel Spass. Wäre ich in dieser Stimmung zu Hause an der Arbeit gewesen, ich hätte nicht aufhören können, bis ich die gewünschte Höhe erreicht hätte…
Ballenberg
Ballenberg
Ballenberg
Heute soll unser Korb fertig werden. Ich bin gespannt, ob ich ihn gerade und ausgewogen hinbekomme.
Habt alle einen guten Tag. Ich grüsse Euch aus Ballenberg.

1 Kommentar:

  1. Siet doch schon mal klasse aus...schön wenn was findet was einem dann viel Freude macht. Wünsch dir noch viel Spaß in Ballenberg ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen