09.09.09

Die schönsten Küsten Frankreichs auf arte.tv

Ohh! Wie wunderschön. Beim zappen habe ich die Sendung Die schönsten Küsten Frankreichs auf arte entdeckt. Ich sass gebannt vor der Flimmerkiste. Diese unten angefügten Bilder zeigen nicht die gewaltige Farbbrillianz die diese Dokumentation in HD gefilmt auf dem Bildschirm erleben lässt. Aber nicht nur die Bildbrillanz und die gekonnte Kameraführung sind fantastisch, ich bin jetzt auch total fasziniert von diesem Landstrich mit der einzigartigen Natur und seinen wunderschönen Bauwerken. Diese Dokumentation ist die erste HD-Produktion die ich auf meinem neuen Samsung sah und ich muss zugeben, es ist gigantisch. Ich freu mich bereits auf die morgige Sendung. Wer morgen Abend noch nichts vor hat, dem empfehle ich den 4. Teil Von Douarnenez nach Saint-Nazaire Verpasste Sendungen kann man übrigens online nachgucken.
Bilder: arte.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen