16.07.09

Ich bin in der Küche

Ich habe einiges zu tun.
Migros hatte mich gestern mit einer sensationellen Aprikosen-Aktion überrascht. Schweizer Aprikosen aus dem Wallis, 2,5 kg für nur Fr. 8.80. Da konnte ich nicht kneifen, ich habe sofort 5 kg eingekauft. Jetzt muss ich diese süssen Früchte verarbeiten. Ich gehe in die Konfitüren-Produktion. Die Rezepte dazu gibt es morgen auf Letizias Gaumenfreuden.
Migros Aprikosen-Aktion

1 Kommentar:

  1. Mmmmmmmmh... ich esse liebend gerne Aprikosen und Aprikosenkonfitüre. Leider gibt es in Deutschland kein Migros und daher auch gerade kein Aprikosensonderangebot, aber ich halte die Augen offen und schlage bei günstiger Gelegenheit ebenfalls zu ;-)

    Hast Du die Konfitüre schon gemacht? Ist es gelungen?

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen