02.07.09

neue Stempelmodelle

Beim Stöbern in meinem Flickr Fotostream habe ich Bilder von meinen neuesten Stempelmodellen wieder entdeckt. Ich habe sie fast vergessen und ich habe bemerkt, dass ich gar nie über diese neuen Stempel berichtet habe.
neue Moosgummistempel 18.5.09
neue Moosgummistempel-Drucke 18.5.09
neue Moosgummistempel-Drucke 18.5.09

Die Idee dazu hatte ich eines Tages auf dem Heimweg. Auf einem kleinen Wiesenstück mit vielen, vielen Löwenzahnblüten wurde mir auf einen Blick die Einfachheit der Blüte bewusst. Zu Hause schnitt ich umgehend ein paar Löwenzahn-Sujets. Mit den Stempeln habe ich schon Geschenkpapier, Grusskarten und Etiketten produziert.
Im Moment bleibt mir keine Zeit für solche Produktionen. Ich bin im Endspurt meiner Katalog-Produktion. Nächste Woche ist Deadline. Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder Zeit und Musse habe für irgendwelche Produktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen