14.06.12

recycelte Bleistifte von ›WRITE WITH MOXIE‹

Ich bin ein grosser Online-Shopping-Fan. Und ich würde noch viel öfters im Ausland einkaufen, wenn nicht so viele Shops einen Versand in die Schweiz verweigern würden. Bei WRITE WITH MOXIE hatte ich wiedereinmal Glück. Als ich diese fantastischen Bleistifte entdeckte war ich nämlich sofort Feuer und Flamme.
Eco Friendly Recycled Pencil by MOXIE
Ja, ich horte Schreibmaterial und ja, ich habe eine halbe Papeterie bei mir zu Hause, denn es gibt nichts befriedigenderes als die Schublade zu öffnen und alles vorrätig zu haben, wenn eine Idee umgesetzt werden soll. Und ja, ich besitze unzählige Bleistifte. Aber diese hier sind einfach grossartig und solche Bleistifte hatte ich noch nicht.

Das erinnert mich an meine Kindheit: Ich war mit meiner Oma zum Einkaufen unterwegs. Wir blieben bei kleinen Kindergiesskannen stehen und meine Oma fragte mich, ob ich so ein "Sprützchännli" hätte. Ich verneinte. Oma kaufte mir eins. Beim Verlassen des Geschäftes sagte ich: «Das Alte kann jetzt Felicitas (meine Schwester) haben.» — Ja, stimmte ja auch, denn ein solches (rot) hatte ich nicht. Meins war ja blau…

Und so habe ich auf dieses Couvert nach getätigter Bestellung einige Tage sehnsüchtig gewartet.
Eco Friendly Recycled Pencil by MOXIE
Ich liebe Stempel, Etiketten und Briefmarken. Pakete aus den USA sind immer minimal verklebt und bei $0.00 Portokosten blicke ich jeweils überhaupt nicht mehr durch.

Auspacken ist immer spannend. Wie ist es verpackt, entspricht es der Vorstellung? In diesem Fall war die Überraschung perfekt. Begeistert zog ich den Stoffsack aus dem Couvert.
Eco Friendly Recycled Pencil by MOXIE
Eco Friendly Recycled Pencil by MOXIE
Meine Seele hüpfte, als ich diese wunderschönen Papierrollen entdeckte.
Eco Friendly Recycled Pencil by MOXIE
Eco Friendly Recycled Pencil by MOXIE
Juppiee! Die Bleistifte sind genau so schön, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Und was mich immer total begeistert, kauft man bei kleinen Independent Labels, gibt es oft noch eine kleine, feine, persönliche Zugabe und liebevoll gestaltete Flyers und Etiketten.
Eco Friendly Recycled Pencil by MOXIE
Fantastisch! Über die Samen-Bombe freue ich mich riesig. Ich habe bekanntlich im vergangenen Frühling selber Samen-Bomben hergestellt, die leider überhaupt nicht funktioniert haben. Ich lese da, die Bomben-Hülle besteht aus Papier-Brei. Vielleicht wage ich mich an eine weitere Samen-Bomben-Produktion.

Übrigens, zu kaufen gibt es die Eco Friendly Recycled Pencil Sets im Shop von papernstitch.

Und dafür habe ich jetzt eine glatte Stunde verplämpert. Kann den Shop von Moxie Pear, wo ich die Bleistifte gekauft habe, einfach nicht mehr finden. Komisch...

3 Kommentare:

  1. Die sind echt toll. Hab viel Spaß damit!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich gut verstehen, ich persönlich könnte niiiiie in einer Papeterie arbeiten, das wäre mein Ruin!!! Schöne Bleistifte hast Du da, rund... och, das lieb ich auch. Viel Freude damit! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. die brauche ich unbedingt auch. sind schon bestellt :-)


    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen