25.05.12

Ich hab's

Das Schenk ich mir ! Heute ist ein guter Tag dafür !


12 Kommentare:

  1. kenn ich gar nicht diese zeitschrift, werde ich mal im zeitungsladen anschauen ... danke für die inspiration ;-)
    sonnige grüße
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super absolut NEU!
      Heute zum aller, aller ersten mal im Handel.
      Kennst Du den Blog von Paul? sweet paul

      Löschen
  2. ja und woher hast du sie?? In jedem "normalen" Kiosk erhältlich?? Wuah, will auch!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich schon. Ich musste am Zürcher-Bahnhof ca. 6 Verkaufsstellen anlaufen, bis ich es fand. Möglicherweise waren noch nicht alle fertig mit auspacken...
      Viel Glück auf der Suche nach sweet paul :-)

      Löschen
    2. Wuah! Siehste: Züri.... ich wohn aufm Lande ;-)). Na dann dank ich dir einfach mal für deine guten Wünsche :-)

      Löschen
  3. Au ja will auch eine haben ...
    aber dafür kann ich nicht extra nach Zürich düsen ... gibts auch im Netz zu kaufen, gleich mal schauen .

    LG Kerstin

    Ps. Schalt doch bitte mal den Capchacode aus.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Heute ist ein grandioser Tag, um sich was zu gönnen. :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh.... der süße Paul.
    Immer wieder einen Blick (oder auch zwei. Drei. Vier...) in seinen Blog wert.
    Viel Vergnügen mit dem netten Zeitvertreib!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute Mittag dem Kiosk meines Vertrauens einen Besuch abgestattet. Doch leider kein Sweet Paul :-( Ich versuch es morgen nochmals an einem anderen Kiosk. *hope*

    Viel Spass mit dem süssen Paulchen!

    AntwortenLöschen
  7. Super und Glückwunsch, dass Du es nach sechs Anläufen gefunden hast. Wie gesagt, ich begebe mich nächste Woche auf die Suche! :)

    AntwortenLöschen
  8. http://www.falkemedia-shop.de/ da kriegst du sie per post! :-)

    AntwortenLöschen