21.11.11

Wipkinger Weihnachtsmarkt 2011

Hier noch einmal die Koordinaten und unser gesammtes Sortiment am Weihnachtsmarkt in Zürich-Wipkingen:



Samstag, 26. November 2011 von 10—18 Uhr
auf dem Röschibachplatz beim Bahnhof Wipkingen in Zürich-Wipkingen.

Flyer downloaden.


Zürich by LeLo auf einer größeren Karte anzeigen

5 Kommentare:

  1. Oh, sieht das alles toll aus. Würde gerne vorbeischauen. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch viel Erfolg am Weihnachtsmarkt.

    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  3. A Propos Weihnachten: Hattest Du nicht mal einen Adventskalender mit so einem herzigen Männli? Online? Gibts den noch und wenn ja unter welcher Adresse?

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Popi und sein Adventskalender ist immernoch aktuell. Klick oben rechts bei MEHR VON MIR auf Popi. Zum 10jährigen Jubiläum bekommt Popi eine komplett neue website und da ist noch Baustelle. Also nicht erschrecken, wenn noch nicht alles abgefüllt und fertig verlinkt ist. Ich arbeite noch daran.
    LeLo

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Super vielen Dank!

    AntwortenLöschen