29.11.11

Popis Adventskalender feiert 10jähriges Jubiläum

In zwei Tagen, pünktlich am 1. Dezember 2011, geht es wieder los mit Popis Adventskalender: www.popi.lorenzetti.ch
Es ist kaum zu fassen, aber bereits seit 10 Jahren gibt es nun den beliebten Adventskalender von Popi. Somit soll auch die Jubiläums-Ausgabe wie schon all die Jahre zuvor nicht nur die kleinen Kinder humorvoll und unterhaltend durch die Adventszeit begleiten.

Neu gibt es über Popis Freunde kleine Portraits. Vor allem für Eltern gedacht, die ihren Kindern die Popigeschichten vorlesen und manchmal den Überblick verlieren, wer wer ist.
Das Nummernbild ist neu gleich auf der Hauptseite integriert, man muss nicht mehr aufwändig danach suchen, wenn das Fenster verloren gegangen ist. In der Gebrauchsanleitung erkärt Popi ausführlich was wo zu finden ist. Der ganze Kalender ist in Schweizerdeutsch. Die Bildergeschichten sind grundsätzlich auch verständlich, wenn man der Schweizerdeutschen Sprache nicht mächtig ist.


Popi und ich, wir wünschen gute Unterhaltung und eine glanzvolle, fröhliche Adventszeit. Herzlichst, LELO & Popi

1 Kommentar:

  1. Super. Nach wie vor eine tolle Idee und eine sehr liebevolle Umsetzung. :)

    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen